Sherco stellt seine 2021 Enduro Modelle vor. Dabei gibt es nach wie vor zwei Varianten, zum einem die günstigere Racing Version, welche nun optisch kaum noch von der zweiten Variante – der Factory Version zu unterscheiden ist. Die Factory Modelle heben sich durch ein besseres Fahrwerk, sowie einer anderen Auspuffanlage und ein paar weiteren Details (siehe Fotos) doch deutlich von den Racing´s ab. Außerdem gibt es an einigen Modellen Überarbeitungen an den Motoren um Gewicht zu sparen und die Leistung zu verbessern.
Highlights
- 1,2 kg leichterer Motor (250/300 SE)
- Anti Vibrations Balancer (250/300 SE)
- Neuer Zylinderkopf (250/300 SE)
- Titan Akrapovic Auspuffanlagen für 4T Factory Modelle
- Das neue Zündspulensteuergerät verbessert die Intensität und Haltbarkeit der Zündkerzen (250/300 SE).
- Neigungssensor (250/300 SEF)
- Neues Lager am unteren Ende der Pleuelstange zur Reduzierung des Abwürgens (250/300 SEF)
- Neues Kurbelgehäusedesign (250/300 SEF)
- Neues Einlass- und Auslassventil (300 SEF)
Sherco 2021 Enduro Racing Modelle
- Neues 2021 Racing Grafik Kit (inmold) – identisch zum Factory Modell
- WP XPLOR Gabel mit Preload Adjuster
- WP Federbein mit Umlenkung
- schwarzer Sitzbankbezug
- schwarze Rahmenprotektoren
- schwarze Excel Felgen
- neue schwarze Griffe
- neue Rückholfeder am Fußbremshebel
- Michelin Reifen
Sherco 2021 Enduro Factory Modelle
- Neues 2021 Racing Grafik Kit (inmold)
- Kayaba Fahrwerk (Telegabel & Stoßdämpfer)
- Acrapovic Auspuffanlage (4-Takt)
- FMF Auspussanlage (2-Takt)
- Galfer Bremsscheibe
- AXP Motorschutz
- schwarze Excel Felgen
- blaue, weiche bi-composite Griffe
- blaue Rahmenprotektoren
- Neken Lenkerpolster
- blauer Sella Dalla Valle Factory Sitzbankbezug
- Kühlerlüfter
- Ausgleichsbehälter Kühlflüssigkeit für die 2-Takt Modelle
Quelle / Fotos: Sherco