Die HVR 50PRO und die HVR 65PRO gibt es jetzt zusätzlich in einer Supermotoversion, um auch den Asphalt unsicher zu machen!
Dabei rollt die 50PRO mit breiteren Aluminiumfelgen und 10 Zoll Slicks von PMT aus Italien an die Startlinie und die 65PRO kommt ebenfalls mit breiteren Aluminiumfelgen und 12 Zoll Slicks aus gleichem Hause daher.
Natürlich bieten die Supermoto Bikes auch die vielfältigen Einstellmöglichkeiten am Fahrwerk und am Antrieb wie ihre Offroad-Schwestern.
Durch den leisen Antrieb und die nicht vorhandenen Abgase ergeben sich ganz neue Fahrmöglichkeiten, sei es in der Halle oder auf einem Privatparkplatz.
Dank der Einstellbarkeit der Maximalleistung, der Endgeschwindigkeit, der Motorbremse (Energierückgewinnung) und des Ansprechverhaltens sind die HVR Supermotos nicht nur echte Racebikes, sondern lassen sich auch für Anfänger perfekt anpassen.
Die Bikes bieten in ihrer Klasse, dank der großen Akkus, die längste Fahrtzeit, bei Bedarf sind die Akkus an der Strecke wechselbar.
Durch ein optional schon ab Werk erhältliches, härteres, Fahrwerk eignet sich die 65PRO mit ihren 13,5kW (18,5 PS) auch perfekt als Pitbike für Erwachsene um auf der Kartbahn die Bikeskills zu verbessern.
Die Supermotos kommen dabei im frischen Gelb daher und unterscheiden sich so auch schon von weitem von den Offroadversionen.
Beiden Varianten sind ab sofort bei HVR oder deinem HVR Händler zu ordern.
Weitere Informationen unter www.HVR-Bikes.com
HVR Faster Fast!
Über die High Voltage Racing GmbH (HVR)
Die High Voltage Racing GmbH wurde 2017 als Start-Up in Weisendorf in der Nähe von Nürnberg / Deutschland gegründet und entwickelt und produziert, in Deutschland hochwertige Kindermotorräder mit Elektroantrieb für den Rennsport und den Einsteiger. Die HVR Motorräder machen den Einstieg in den Motorsport Kindern sowie auch deren Eltern so einfach wie möglich. Es werden modernste Entwicklungsmethoden, innovative Detaillösungen und hochmoderne Fertigungsverfahren wie 3D Druck für Serienanwendungen eingesetzt. Der Anspruch von HVR ist eine mindestens gleichwertige Leistung in der jeweiligen Rennklasse zum Verbrennungsmotor bei deutlicher Überlegenheit in Bezug auf Fahrbarkeit, Wartung und Betriebskosten.
Quelle: HVR