DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Geretzky, Schmüser und Wulf sind Anwärter auf den Sieg in Reetz

Wer geht als Tabellenführer in die Frühlingspause ?

Vor der Frühlingspause steht der dritte Lauf der DOWATEK HardEnduroSeries Germany in Reetz an. Nach drei anspruchsvollen Rennen haben die Teilnehmer eine verdiente Pause, bevor es am 15.07.23 in Reisersberg weitergeht. Doch zuvor müssen sie noch den letzten Lauf vor der Pause bewältigen, der am Wochenende auf der Strecke des MSC Burg Eisenhardt in Reetz stattfindet. Der Verein hat seit dem letzten Finallauf im Oktober viele Streckenarbeiten durchgeführt, um die stark beanspruchten Teile zu erneuern und neue Hindernisse zu schaffen. Die rund 90 Teilnehmer werden auf dieser Strecke erneut an ihre Konditionsgrenzen kommen. Der Prolog Award startet am Samstag um 9 Uhr und es ist unklar, wer gewinnen wird. Unter den Spitzenfahrern gibt es mindestens sechs Kandidaten, darunter auch Fynn Hannemann und Arvid Meyer, beide sind derzeit in bestechender Form.

Werbung

In dieser Saison haben bisher Lenny Geretzky und Milan Schmüser jeweils einen Sieg errungen. Aktuell führt jedoch Marc Wulf die Tabelle an, aufgrund seiner starken Prologleistungen. Geretzky, Schmüser und Wulf sind alle Anwärter auf den Sieg in Reetz. Über 90 Teilnehmer haben sich bereits für das Rennen angemeldet, was im Vergleich zu den letzten Jahren eine Steigerung darstellt.

Werbung

Anmeldungen sind weiterhin hier möglich: https://www.hardenduro-germany.de/registration-4-reetzer-hardenduro-06-05-2023/

Informationen zur DOWATEK HardEnduroSeries Germany sind immer auf www.hardenduro-germany.de und in den sozialen Medien zu finden.

Quelle / Fotos: HESG, Fotos: Michel238pic/Michel Kuchel, GrenzNic640

Weitere Beiträge

Red Bull Erzbergrodeo 2025: Die Fahreranmeldung startet am 18.11.2024

DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Zwei neue Termine fixiert – Bewerbungen für den ACE Bikes HESG Talentpool starten am Freitag

Erfolgreiches Jahr für die Nachwuchsförderung der HESG – 2025 geht es mit dem ACE Bikes HESG Talentpool weiter!