Enduro EM: offizielle Webseite online !

Die offizielle Webseite der FIM Enduro European Championship ist online. Auf der Seite sind alle Informationen zu den Läufen der Enduro Europameisterschaft dargestellt. Außerdem kann man sich direkt für eine Veranstaltung anmelden sowie aktuelle Neuigkeiten rund um die Enduro-EM erfahren.

>>> Hier geht es zur offiziellen Webseite!

Termine 2022

Die Eröffnungsrunde findet in Italien (Pietramontecorvino) vom 19. bis 20. März statt. Die zweite Runde in Ungarn (Tamasi) vom 2. bis 3. April, die dritte Runde vom 23. bis 24. Juli in Finnland (Sipoo) und die letzte Etappe in Deutschland (Woltersdorf/Rudersdorf) am 28.-29.-30. Oktober.

Werbung

Über den Promotor Maxim

Maxim ist ein Unternehmen, das 2010 gegründet wurde, um Axiver bei der Verwaltung der italienischen Enduro-Meisterschaft zu unterstützen, deren Promoter Tony Mori für 22 Saisons von 2000 bis 2021 war. In diesen zwei Jahrzehnten ist die italienische Meisterschaft erheblich gewachsen und hat sich in den letzten Jahren zu einer Referenz entwickelt und ist Anlaufstelle für Fahrer, Teams, Hersteller und Fans.

Werbung

Jahr für Jahr hat Maxim mehrere Neuigkeiten eingeführt, sowohl in Bezug auf Strukturen und Materialien als auch in Bezug auf die Kommunikation und die Investitionen in die Website und die sozialen Medien erhöht.

Maxim ist bereit, seine nationale Erfahrung auf das europäische Feld zu bringen um die jungen Enduro-Fahrer auf den Schritt in die Weltmeisterschaft vorzubereiten. Das ist der Weg, den viele Talente und Weltmeister wie Brad Freeman, Steve Holcombe und Andrea Verona eingeschlagen haben.
Bereits in der Vergangenheit war Maxim fast ein Jahrzehnt lang Promoter der Enduro-Europameisterschaft und des Schneemobilsports.

Quelle: enduroeuropean.com

Weitere Beiträge

Enduro EM Finallauf: Jeremy Sydow gewinnt den „46. Novemberpokal“ des MC Woltersdorf

Enduro-EM-Finale 2024 in Woltersdorf: Neun von zehn Titelentscheidungen stehen noch aus

Assoluti d’Italia Enduro 2024: Brad Freeman holt sich den Gesamtsieg