Erster Tagessieg für Jonny Walker bei den Romaniacs

Nach zwei nicht so tollen Tagen mit vielen Rückschlägen hat sich Jonny Walker an der Spitze zurückgemeldet. Tag 2 bot eine sehr schnelle Strecke. Nur bis zum Servicepunkt gab es extremes Gelände. Mit den schnellen Stücken am Ende ist Graham Jarvis nicht zurecht gekommen und mußte sich nur mit Platz 5 zufrieden geben. Dennoch führt der Brite weiterhin.

Jonny Walker kam die Strecke dagegen sehr zurecht. Die schnellen Streckenstücken über die Bergkäme lagen ihn besonders, dort holte er die meiste Zeit zum heutigen Tagessieg heraus. Der zweite Platz ging an Alfredo Gomez vor Andreas Lettenbichler.

Werbung

Ebenfalls erneut sehr gut dabei war Marcel Teucher in der Expert Klasse. Der Sachse holte wie Lettenbichler Platz 3. „Ich war mehrmals an der Spitze, dann war aber die Strecke falsch ausgeschildert und ich habe mich verfahren. Diesen Rückstand bin ich bis ins Ziel hinterhergefahren. Mir sind auch die schnellen Streckenteile nicht sehr entgegen gekommen, heute war mehr ein Rallyetag wie ein Extremendurotag. Mal sehen was wir Morgen erwarten.“

Werbung

Vor Teucher belegten Clarke und Gynes die Plätze 1 und 2.

Morgen zieht der Troß wieder ins Hauptlager nach Sibiu um. Diese Nacht übernachten die Fahrer im 100km entfernten Petrosani.

 

 

Weitere Beiträge

Tim Apolle berichtet über seine Rennen in Amerika

Gotland Grand National 2024: Max Ahlin gewinnt – Stark VARG fährt über 3,5h mit Akkuwechsel

NOCO FIM 6DAYS® Tag 2: Frankreich baut Vorsprung weiter aus – Deutsche Junior Trophy ist raus!