FIM startet Kampagne #RidersAtHome

#RidersAtHome

Die FIM spielt eine wichtige Rolle bei der Pandemie der Coronavirus-Krankheit (COVID-19), um Fahrer auf der ganzen Welt über korrektes und verantwortungsbewusstes Verhalten aufzuklären und zu informieren. Durch die Kontaktaufnahme mit der breiteren FIM-Familie möchte die FIM die lokalen Behörden bei der Einführung verschiedener Schutzmaßnahmen unterstützen, um die Auswirkungen dieser Pandemie zu verringern.

Über die Social-Media-Kanäle der FIM – „We, The Riders“ und „FIM-Live“ – ​​möchte die FIM die globale Botschaft „to stay at home“ über ihre eigene Kampagne #RidersAtHome bekräftigen.

Werbung

Obwohl das Fahren in einigen Ländern noch erlaubt ist, fordert die FIM ALLE Fahrer auf, ihre Motorräder abzustellen, um das Risiko von Unfällen und Verletzungen zu verringern, die in einer Zeit, in der sie bereits unter großem Druck stehen, wertvolle Ressourcen im Gesundheitswesen beanspruchen könnten.

Die FIM bittet sowohl Amateur- als auch Profifahrer, aber auch Organisatoren, Veranstalter, Partner und Medien aus allen Disziplinen und Ländern, ihre eigenen Videobotschaften aufzuzeichnen, die in sozialen Medien geteilt werden können, um diese wichtige Botschaft zu verbreiten und zu verstärken: #RidersAtHome

Be part of the #RidersAtHome campaign! Post your video messages on Facebook, Twitter & Instagram
Use #RidersAtHome and tag @WeTheRiderswtr

Quelle: FIM

Weitere Beiträge

AUFSTIEG TROTZ WIDRIGKEITEN: KTM PLANT WEG IN DIE ZUKUNFT UND ZU WEITEREN SIEGEN

Lizenzbeantragung 2025: Alle wichtigen Infos zur neuen Motorsport-ID

Enduro Croatia Frühjahrs- und Sommertour 2025