Honda präsentiert die CRF-Modellreihe 2019 mit einem neuen und zwei überarbeitete Bikes
Die brandneue CRF450L erweitert die CRF-Modellfamilie für 2019 um ein straßenzulassungsfähiges Offroad-Modell. Der Vorzeige-Motocrosser CRF450R bietet nun mehr Power und mehr Drehmoment am Ende des Drehzahlbands. Die CRF250R erhält – ein Jahr nach der kompletten Modell-Überarbeitung – Leistungs-Upgrades im unteren Drehzahlbereich, um das Herausbeschleunigen aus langsamen Kurven noch weiter zu verbessern.
CRF450L (Neumodell)
Die neue Honda CRF450L ist ein straßenzulassungsfähiges Motorrad für Offroad-Ausfahrten, die auf der Basis der CRF450R entwickelt wurde. Ihr stabiles, leichtes und ausgewogenes Chassis ist auf maximalen Grip ausgelegt. Der Motor bietet reichlich Kraft, bereits aus niedrigen Drehzahlen. Während die CRF450L maximalen Offroad-Fahrspaß für Hobby-Fahrer bietet, ist sie gleichzeitig auch straßenzulassungsfähig und dementsprechend ausgestattet, mit Seitenständer, größerem Tankvolumen und LED-Beleuchtung. Langlebige und hochwertige Teile sowie lange Wartungsintervalle – das erste größere Service wird mit 32.000 km fällig– unterstützen das sorgenfreie Fahrvergnügen.
CRF450R
Die Honda CRF450R Modelljahr 2019 erhält um 1.8 kW mehr Spitzenleistung, um 2 Nm mehr Drehmoment sowie eine verbesserte Leistungsentfaltung über den gesamten Drehzahlbereich. Neu sind auch die dreistufige HRC Launch Control sowie Verbesserungen, die eine optimierte Performance und längere Haltbarkeit ermöglichen. Federelemente mit überarbeiteten Einstellmöglichkeiten, ein neuer konifizierter Renthal Lenker sowie gewichtsparende Updates (minus 0,9 kg) runden die Modellpflege 2019 ab.
CRF250R
Alle Details zur CRF250R: https://www.enduro.de/honda-crf250r-2019-mit-verbesserter-kraftentfaltung-56234/
Mit diesen drei Bikes unterstreicht Honda sein Engagement in der kontinuierlichen Verbesserung und Erneuerung der CRF-Modellreihe, um Offroad-Maschinen für jeden Fahrertyp anzubieten.