ISDE 2014: Ergebnisse Tag 3

Foto: Future 7 Media

Foto: Future 7 Media

Das Deutsche Trophy Team ist auf Platz 4 nach vorn geklettert. Der dritte Tag auf den neuen Prüfungen hat das Ergebnis sehr durcheinandergewirbelt. Die zweitplatzierten Australier haben nach den Ausfall von Milner gleich 2 weitere Piloten verloren, mit nun 3 Ausfällen sind sie chancenlos auf Platz 7 zurückgefallen.
Nur die Franzosen sind heute wieder problemlos durch den tag gekommen. Auch wenn Nambotin etwas Zeit liegen gelassen hat führen sie weiterhin nun mit 16 Minuten vor den Amerikanern. Auch die USA hat einen Fahrer weniger wodurch die heutige Zeitstrafe von 9 Minuten für Taylor Robert ebenfalls voll aufs Ergebnis niederschlägt.

Platz 3 belegen die Spanier vor den Deutschen.

Werbung

Edward Hübner legte erneut eine Glanzleistung hin die ihn auf Platz 4 in der Klasse E1 fahren lies. Schnellster Deutscher war aber erneut Dennis Schröter der sogar eine 12te Prüfungszeit im Championat erreichen konnte. Weiterhin nicht nach Wunsch läuft es bei Marcus Kehr. Am Ende des Tages kassierte er im Schlussservice 25 Strafminuten.

Bei den Junioren führt die USA vor Schweden und Frankreich. Die Deutschen liegen auf Rang 6. Dort ist heute mit Tilmann Krause der erste Deutsche Fahrer ausgeschieden. Davide von Zitzewitz war hinter Schröter heute der zweitbeste Deutsche Fahrer nur 5 Sekunden hinter den Deutschen Meister.

Ergebnis Trophy

Ergebnis Junior Trophy

Weitere Beiträge

Winter- und Frühlingsbuchungen für das kroatische Enduro FLORICIC – JETZT BUCHEN

DOWATEK wird Titelpartner des Enduro Wintercup – Einschreibung startet am 01.12.2024

Tim Apolle berichtet über seine Rennen in Amerika