Mitteldeutschlands spektakulärste Motor- und Actionsport-Show Kings of Xtreme kehrt am 27. Januar mit zwei Vorstellungen und überarbeitetem Programm zurück in die Leipziger Messe. Der Vorverkauf läuft bereits, jetzt schnell Tickets sichern!
Mit überarbeitetem Programm kehren Ende Januar die wagemutigen Zwei- und Vierrad-Piloten der Kings of Xtreme zurück in die Leipziger Messehalle, um das Publikum gut zweieinhalb Stunden mit ihren atemberaubenden Sprungeinlagen und Rennen zu begeistern. Ein vielseitiger Motor- und Actionsport-Mix aus Freestyle, Motocross-Maschinen, Quads, Schneemobil, Mountainbikes, BMX-Rädern und vielem mehr wird bei Sprüngen bis zu 23 Metern weit und 12 Metern hoch die Gesetze der Schwerkraft brechen, indem sie undenkbare Tricks auf ihren Fahrzeugen vollführen: Handstand auf dem Lenker, Rückwärtssaltos, völlig getrennt vom Motorrad für ein paar Sekunden durch die Luft fliegen… All das wird bei der mit Pyrotechnik und Licht aufwändig inszenierten Show zu sehen sein. Und bei den kommenden Kings of Xtreme wird es mit neuen, noch gefährlicheren Tricks noch spektakulärer als bislang.
Im Programm nicht fehlen dürfen die verschiedenen Rennen, in denen hautnah um Positionen gekämpft wird. Skurrile Simson-Anhänger-Crossrennen, ernsthaft ausgetragene Pitbike-Läufe sowie Promi-Rennen auf Elektro-Motorrädern sorgen unter anderem für Spannung, Stürze und strahlende Sieger. Des weiteren wird die absolute Motorradbeherrschung der Trial-Freestyle-Akrobaten für Begeisterung im Publikum sorgen.
Das rund zweieinhalbstündige Programm wird abgerundet durch viele Ausstellungs- und Verkaufsstände, die „Pitparty“, bei der man vor Showbeginn hautnah die Fahrer und ihre Maschinen erleben kann, sowie heißen Tänzerinnen und dynamischer Musik.
Die Show ist für die ganze Familie geeignet und gleicht einem modernen Zirkus. Das Spektakel wird gleich zwei Mal aufgeführt, am familienfreundlichen Nachmittag um 14 Uhr sowie am Abend um 20 Uhr. Tickets gibt es ab 22,10 €.
Tickets unter: www.kingsofxtreme.eu!
(Fotocredit: Bertram Plischke)