MAXXIS FIM SUPERENDURO WM: Ein ungarischer GP für die nächsten zwei Saisons

Während die Outdoor-Enduro-Saison (EnduroGP) in vollem Gange ist, bereiten sich ABC Communication und die FIM auch auf die nächste Hallensaison vor. Deshalb haben ABC Com und Race 4U Promotion gerade einen Zweijahresvertrag unterzeichnet, um eine Runde in Ungarn für 2020 und 2021 zu sichern…..

Nach Polen und Deutschland wird auch Ungarn für die nächsten beiden Saisons im Kalender stehen.
Nach einer sehr erfolgreichen Debütveranstaltung im vergangenen Februar in Budapest mit mehr als 8.000 Zuschauern in der Papp Laszlo Sportarena war Race 4U Promotion bestrebt, sich mittelfristig für SuperEnduro einzusetzen und sich zu einer Hochburg der Disziplin zu entwickeln.
Deshalb haben Bastien BLANCHARD (ABC Communication) und Adam HADOBAS bei der Eröffnung der Maxxis FIM EnduroGP Weltmeisterschaft in Deutschland einen neuen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Ungarische Fans können die Show der SuperEnduro bis zur Saison 2021 genießen!

Werbung

Adam HADOBAS, Race 4U Promotion: „Die Geschichte begann 2013! Ich nahm an meiner ersten SuperEnduro teil und traf Alain BLANCHARD, als ich beschloss, eines Tages ein Rennen in Ungarn zu organisieren. Im Jahr 2015 haben wir den Grundstein für ein EnduroGP gelegt. Es war ein Erfolg und alle waren mit unserer Arbeit zufrieden! Im Jahr 2018 konzentrierten wir uns auf den SuperEnduro! Dann begann ich mit Istvan JAGER zu arbeiten, der auch der PR-Manager der Veranstaltung ist und einen speziellen Plan für „wie man den Raum füllt“ erstellte! Dieser Plan hat funktioniert! Wir erhielten auch gute Ratschläge von den polnischen und deutschen Veranstaltern, wenn wir zu ihren Veranstaltungen gingen. Nicht zu vergessen natürlich die wertvollen Ratschläge des ABC Communication Teams. Eine Woche vor der Veranstaltung hatten wir unser Ziel in Bezug auf die Zuschauerzahlen bereits erreicht, wir waren mit mehr als 8.000 Zuschauern am Abend und über 9.000 Fans am Tag fast voll! Wir hatten eine großartige Strecke dank der Arbeit von Kori NEMETH und Tom SAGAR. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und bereit für alles und jeden. Die nächste Saison wird einfacher, weil wir jetzt einen SuperEnduro GP und ein Jahr Erfahrung haben. Ich möchte mich bei allen bedanken, insbesondere bei Alain und Bastien BLANCHARD, die an mich geglaubt haben und dies auch weiterhin tun!

Bastien BLANCHARD: „Diese allererste Erfahrung in Budapest war ein echter Erfolg für den Organisator und für SuperEnduro im Allgemeinen! Race 4U Promotion ist eine junge und hochmotivierte Agentur, die viel Herzblut in ihre Arbeit steckt und von ihrer ersten Organisation an gute Arbeit geleistet hat. Darüber hinaus ist Ungarn ein Land, das Fahrräder liebt, und Budapest ist von anderen Ländern wie der Slowakei und Österreich aus relativ leicht erreichbar, so dass mehr Fans SuperEnduro erleben können. Wir freuen uns, diesen 2-Saison-Vertrag unterzeichnet zu haben, mit dem Hauptziel, die Papp Laszlo Sportarena zu einer der neuen SuperEnduro-Hochburgen zu machen!

So schließt sich Ungarn Polen und Deutschland bis 2021 dem SuperEnduro-Kalender an. Und was ihm an Erfahrung fehlt, gleicht er durch ein schieres Schauspiel aus! Es besteht kein Zweifel daran, dass Ungarn SuperEnduro in den nächsten beiden Saisons prägen wird!

Weitere Beiträge

DOWATEK HardEnduroSeries Germany: Saisoneinschreibung 2025 startet am 01.01.2025

WM-Promoter WESS wird wegen KTM liquidiert: Zukunft der Hard-Enduro-WM steht auf der Kippe

SuperEnduro GP Polen – Billy Bolt siegt! Fynn Hannemann erstmals auf dem Podium (EuropaPokal)