Startseite » WP Suspension: Closed Cartridge für anspruchsvolle Fahrer – WP XPLOR PRO 6500
Produkte

WP Suspension: Closed Cartridge für anspruchsvolle Fahrer – WP XPLOR PRO 6500

WP XPLOR PRO 6500

WP Suspension freut sich, die Einführung der neuen WP XPLOR PRO 6500 Cartridge bekannt zu geben. Mit hochinnovativer Technologie, die aus unzähligen Erfolgen im Motorsport hervorgeht, ist die XPLOR PRO 6500 Cartridge ein hochwertiges aber preislich attraktives Upgrade um die WP-XPLOR Federgabel auf Motorsport-Niveau zu bringen. Die WP XPLOR PRO 6500 Cartridge ermöglicht KTM-, Husqvarna- und GASGAS-Fahrern, ihr Offroad-Potenzial voll auszuschöpfen. Durch das zwei Kammern System bringt diese Closed Cartridge anspruchsvolle Fahrer ganz nach oben.

Konstruktionsweise

Die Konstruktionsweise mit unter Druck stehendem Gabelöl ähnelt dem Aufbau eines Federbeins. Dadurch wird ein Aufschäumen des Gabelöls verhindert, was für eine konstante Dämpferkennlinie sorgt. Dank der von außen einstellbaren Dämpfung und Federvorspannung sind die Fahrer auch dann perfekt an alle Offroad-Anforderungen angepasst, wenn sich die Bedingungen in letzter Minute ändern.

Werbung
von außen einstellbaren Dämpfung und Federvorspannung

Die XPLOR PRO 6500 Cartridge wurde entwickelt, um ein besseres Gefühl und mehr Sicherheit sowie verbesserte Kontrolle in extremen Fahrsituationen zu gewährleisten.

• Verbesserte Traktion und Feedback in jeder Fahrsituation
• Das unter Druck stehende System reduziert das Kavitationsrisiko – kein Dämpfungsverlust
• Einstellung von Druckstufen und Zugstufe
• Federvorspannung von außen einstellbar
• Verlängerter Hydrostopp für mehr Sicherheit
• Hochwertige Materialien und Beschichtungen

Verfügbarkeit / Preis

Die XPLOR PRO 6500 Cartridge ist ab Ende November für 840 € (Nettoverkaufspreis) erhältlich. Die XPLOR PRO 6500 Cartridge ist für folgende Motorräder erhältlich:

  • KTM: EXC (150, 250, 300); EXC-F (250, 350, 450, 500). Ab: 2017-
  • Husqvarna: TE (150, 250, 300); FE (250, 350, 450, 501). Ab: 2017-
  • GASGAS: EC (250, 300); EC-F (250, 350); 2021

Quelle: WP Suspension